Ein klein wenig in eigener Sache smiley

Wer mich kennt, der weiß dass ich immer bestrebt bin, all Eure Wünsche möglichst schnell zu erfüllen.
Die Lieferzeit hängt immer von Auftragslage, Materialverfügbarkeit, und natürlich nicht zuletzt auch vom alltäglichen Leben ab.

Bitte vergesst nicht, dass es sich hier um ein Einfrau-Unternehmen handelt, das keine 0815 Artikel im Akkord abliefern möchte, sondern individuelle, denen man ansieht, dass sie mit viel Liebe und Herzblut gefertigt wurden.

Nicht selten gehen den Bestellungen lange Beratungsgespräche voraus, bis wir gemeinsam DAS Design gefunden haben, das ihr Euch wünscht, das ist Zeit, die ich sehr gern investiere, denn dann weiß ich, dass Eurer Geschmack getroffen wurde.
Dann kann es natürlich auch sein, dass für Euren Wunschartikel etwas an Material bestellt werden muss, so fliesst also auch der Materiallieferant manchmal in die Bearbeitungszeit mit ein.

Darum bitte... vergesst nicht, was alles dahintersteckt, das ein Tag nur 24 Stunden hat, und ein einzelner Mensch hinter all dem steckt

Vielen Dank